Die Überbrückung von Wartezeiten - der wichtigste Teil der Anrufbetreuung!
Information und Unterhaltung, abwechslungsreich gestaltet, hält Ihre Anrufer während der Zeit des Verbindens oder bis zum Freiwerden einer gewählten Nebenstelle bei Laune. - Nutzen Sie diese Zeit gewinnbringend!
Tipp: Vermeiden sie generell sich wiederholende Floskeltext und Monotonie.
Geben Sie Ihren Anrufern das Gefühl um Sie bemüht zu sein!
Informieren Sie über Öffnungszeiten, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wie email-Adresse oder Faxnummer und bieten Sie spezielle Service- bzw. Notrufnummern oder die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen an.
Bundesländer haben verschiedene Feiertage, nicht jeder kann wissen, wann und wo gerade ein Feiertag ist, vor allem auch dann, wenn Sie internationale Kontakte pflegen.
Effektvolle 'Unternehmens-Werbung' und 'Größe' bei jedem Anruf auf Ihr Handy!
Informieren Sie Ihre Anrufer bis zum Abheben am Handy über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen und überbrücken Sie so das lästige „tüüt tüüt“
.Achtung: Musikfreizeichen ist nicht immer realisierbar, fragen sie sicherheitshalber bei ihrem Netzbetreiber nach.
Hörbeispiel:
Handy - Lösungen
Mobilbox und/oder Musikfreizeichen?
Urlaubstext
Informieren Sie Ihre Anrufer über Ihren geplanten Betriebsurlaub!
Sagen Sie „ab wann“ Sie wieder zur Verfügung stehen, wer Sie in der Zeit der Abwesenheit „vertritt“ oder wohin sich Ihre Anrufer bei Problemen wenden können.
Hörbeispiel:
Weihnachtstext
Texte mit stimmiger Musik um Weihnachten und Neujahr!
Überbrücken Sie Ihren Betriebsurlaub oder Inventur und sagen sie einmal Danke - ein Service, das Ihre Anrufer sicher zu schätzen wissen!